Endlich,

lange haben wir warten müssen. Es ist gut, dass wir wieder trainieren dürfen.

Der Betrieb im Clubheim wird sich sicher auch mit den verschiedenen Anforderungen unseres Hygieneplans schnell einschwingen. Kann sein, dass trotz aller Vorüberlegungen des Vorstandes hier und da Improvisationskunst notwendig ist.

Falls sich die Infektionszahlen in BaWü weiterhin so im Rahmen halten, ist nach und nach mit weiteren Lockerungen zu rechnen, wie z.B. in der jüngsten CoronaVO-Sportstätten vom 04.06. Weitere Lockerungen sind keine Selbstverständlichkeit und sie hängen direkt von unserem Verhalten ab. Unnötige negative Beispiele tauchen immer wieder in den Bundesländern auf.

Nehmen Sie bitte den Hygieneplan ernst.

Der Hygieneplan ist auf Anforderung den zuständigen Behörden vorzulegen. D. h. im Falle einer Infektion wollen Gesundheitsamt und Ortspolizeibehörde den Plan und die Anwesenheitslisten sehen.

Der Vorstand dankt unseren Mitgliedern, die sich ja problemlos an die Schließung gehalten haben. Nicht zuletzt gilt der Dank des Vorstandes den Mitgliedern, die während der Schließung hin und wieder unsere Räume auf Unversehrtheit besichtigt haben und sich um die Pflanzen gekümmert haben.

Wir alle genießen den Restart und sind froh, dass aus den offenen Fenstern wieder Tanzmusik zu hören ist.

Der Vorstand des TSC Teningen

Kategorien: newstopnews