Landesmeister auf Bronzeplatz bei der Deutschen

Große Erfolge für Marlies Blondel und Jean-Pierre Pailly

Am 07.10. wurden Marlies und Jean-Pierre von Tanzsportclub Teningen in der Altersklasse V- d.h.Ü-70- Landesmeister mit allen Bestnoten in den 5 Wettkampfstandardtänzen. Damit wurden natürlich auch Erwartungen für die Deutschen Meisterschaften am 18.10. in Düsseldorf geweckt. Für diese Altersklasse wurde eine Deutsche zum ersten Mal ausgetragen. Bei einem starken Starterfeld von 22 Paaren wurde nach den Leistungen in der Vorrunde und der Zwischenrunde klar, dass es um die drei Treppchenplätze ein knappes Rennen geben würde.

Siegerehrung Deutsche Meisterschaft MAS V, Photo privat

Marlies und Jean-Pierre erreichten nur denkbar knapp geschlagen den Bronzeplatz. Ein dritter Platz bei einer Deutschen Meisterschaft ist der bislang größte Erfolg dieses Paares.

Kategorien: news