Liebe Turnierpaare, Danke dass Ihr für den Tanzsportclub Teningen an den Start geht. Mit dieser Startmeldung könnt Ihr Euch hier direkt bei unserem Sportwart für Euer nächstes Turnier anmelden. Nach erfolgreicher Übertragung der Anmeldung wird die Meldung unter den gemeldeten Turnieren eingetragen. Für eine Startmeldung bitte 14 Tage vor Beginn eines Turniers die Turniernummer der Veranstaltung ausfindig machen. Die Nummer findet ihr entweder in der DTV Online-Turnierdatenbank oder im Tanzspiegel.

Achtung: wir benötigen auf jeden Fall für jedes gemeldete Turnier Eure Ergebnisrückmeldung, selbst wenn Ihr nicht gestartet seid. Der Eintrag unter den gemeldeten Turnieren bleibt so lange bestehen, bis die Ergebnisrückmeldung bei uns eingegangen ist.  Eure Ergebnisse werden dann bei den Turnierergebnissen aufgelistet.