Breitensportwochenende-Event mit Ute Streicher 16. und 17.09.

Bei Temperaturen, die eher an Hochsommer als an einen beginnenden Herbst erinnerten, zeigten die Paare Durchhaltevermögen und permanente Konzentration bis zur letzten Sekunde von Unterichtseinheiten, die mit freier Practice gemischt waren. Die Trainerin, Ute Streicher, – eine ehemalige 10-Tänze Weltklassetänzerin- vermittelte die Lectures gekonnt professionell, für jeden verständlich und immer interessant.


Bild: privat

Alle haben viel gelernt über Salsa, Merenge und Bachata und hatten einen Mega-Spaß an beiden Tagen. Geschafft aber glücklich konnten die Paare am Ende des Events bei einem Gläschen Sekt oder O-Saft die frischen Erfahrungen austauschen.


Bild:privat, Trainerin Ute Streicher 4. Person von links

Der Konsens, der Wunsch war eindeutig: „Das wollen wir weiterführen, das soll nicht ein Einmalerlebnis gewesen sein, das wollen wir vertiefen“.
Der Vorstand – Sportwart und Vorsitzender- waren anwesend haben die Begeisterung mit Wünschen und Anregungen aufgenommen:

„Wir haben verstanden“

Es wird ganz sicher daran gearbeitet, weitere Breitensportwochenend-Events in 2024 zu organisieren.

Joachim Weber und Harald Böttner

Kategorien: newstopnews