Auf dem Weg zum Trophy-Sieg?

Zora Achtnich und Joshua Buck überzeugen am ersten Wettkampfwochenende

Mit der Turnierserie „Trophy“ des Tanzsport Verbandes Baden-Württemberg starteten Zora Achtnich und Joshua Buck nach ihrem Aufstieg im Oktober 2022 in die Hauptgruppe A mit zwei Wettkämpfen die Jagd nach Treppchenplätzen und Aufstiegspunkten für das große Ziel, die oberste Startklasse „S“ zu erreichen.

Photo: privat
Obwohl das Paar gerade erst in die Hauptgruppe aufgestiegen ist, konnten sich Zora und Joshua sofort wieder in der Spitzengruppe der Hauptgruppe A Paare festsetzen. Im Vergleich zum Fußball würde nach dem Aufstieg aus der 3. Liga in die 2. Bundesliga der Aufsteiger sofort wieder mit um den Aufstieg in die 1. Bundesliga mitspielen können. Konkret erreichten Zora und Joshua am Wochenende 25/26.03. einen 2. und sogar einen 1. Platz.

Kategorien: topnews