„Effect“ fährt zur Jazz-Europameisterschaft
Es ist geschafft!

Anfang Juni erhielt die Regionalligaformation „Effect“ des TSC Teningen die Nominierung zur Europameisterschaft (EM) in der Kategorie Jazz Formation.
Gelungen ist dies durch Teilnahme am Qualifikationsturnier für die WM im Herbst 2021.
Auch Corona steht dieses Jahr der EM nicht mehr im Wege.

Die Tänzerinnen um Trainerin Susanne Kiefer werden vom 8. -11. September in der Hauptstadt Skopje von Nordmazedonien Deutschland -und Teningen- zusammen mit anderen Gruppen aus BRD vertreten.

Zur Vorbereitung findet hierfür ein Intensivtraining am 9.7.22 und 10.7. 22 von 11 Uhr bis 18 Uhr in der Ludwig-Jahn-Halle in Teningen statt. Das Training wird so organisiert, dass auch turniersportinteressierte Jugendliche mit Tanzerfahrung ab dem Alter von 15 Jahren teilnehmen können. Weitere Details dazu sind unter  www.tsc-teningen.de oder bei Instagram @tscteningen_moderndance zu finden.

Formation „Effect“: Bild privat