Mitgliederversammlung 08.11. Hinweise zur Warnstufe

Liebe Mitglieder,

ab Mittwoch 03.11. gilt in BaWü die Warnstufe.

Es ist eher wahrscheinlich, dass dies auch so noch am 08.11. zur Mitgliederversammlung der Fall sein wird.

Das bedeutet, dass der Zugang zur Mitgliederversammlung nur nach 3G, d.h.  Gimpften, Genesenen und PCR Getesteten gestattet ist. Dies muss nach den Vorschriften der aktuellen Corona VO vom TSC Teningen als Veranstalter kontrolliert und dokumentiert werden. Die entsprechende Kontrolle wird am 08.11. im Eingangsbereich stattfinden.
Der PCR Test darf nicht älter als 48 Stunden sein.
Für Ausnahmen, insbesondere im Bereich der unter 18jährigen und der Schüler, informieren Sie sich bitte über die aktuelle CoronaVO.
Für die Veranstaltung besteht Maskenpflicht.

Ein Blick in die nächsten Tage lässt befürchten, dass darüber hinaus die Alarmstufe möglich werden könnte. Dann gilt für die Mitgliederversammlung 2G. Bitte informieren Sie sich entsprechend über die Medien.

Harald Böttner
(1. Vorsitzender)