Aufstieg Tessa Brettschneider und Leon Larsen
Bei der Landesmeisterschaft der Hauptgruppe in Heilbronn durften wir in der D-Klasse, noch bei etwas verschlafenem Publikum, morgens um 10:30 mit dem Ziel in die C Klasse aufzusteigen, antreten. Gerade in den vorderen Plätzen haben sich starke Konkurrenten gezeigt. Wir tanzten uns sicher ins Finale, wobei wir richtige Bedenken hatten, ob es für den Aufstieg reicht. 8 Punkte haben noch bis zum Aufstieg gefehlt, bei dem Starterfeld von 11 Paaren mussten wir daher mindestens Platz 3 erreichen.
