kadıköy evden eve nakliyat ataşehir evden eve nakliyat bakırköy evden eve nakliyat beşiktaş evden eve nakliyat beykoz evden eve nakliyat Tanzsportclub Teningen e.V. - Weihnachsfeier JMD Jugend
J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws

Terminkalender

« < November 2018 > »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2
Weihnachsfeier JMD Jugend PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Harald Böttner   
Mittwoch, 20. Dezember 2017

Zauberhafte Vorführungen 

Adventsfeier der Jugend der Jazz und Modern Dance  Gruppe des Tanzsportclubs Teningen 

Teningen. „So viele Gäste hatten wir noch nie“, freute sich die Jugendwartin Susanne Jäger bei der Adventsfeier der Jugend der Jazz und Modern Dance  Gruppe des Tanzsportclubs (TSC) Teningen. Noch etliche zusätzliche Tische und Stühle mussten in den Saal des Vereins gebracht werden, damit die vielen Eltern und Großeltern einen Platz fanden. Die Kinder setzten sich rings um die Tanzfläche auf den Boden, um die Tänze aus nächster Nähe beobachten zu können.Gespannt warteten die Kleinsten des Vereins auf ihren Auftritt. Gleich drei Gruppen von den Drei- bis Vierjährigen bis zu den Sechs- und Siebenjährigen waren voller Konzentration bei der Sache. Angeleitet von ihrer Trainerin zeigten sie zauberhafte Vorführungen.
 dsc00028_klein.jpg 
 Mit Konzentration waren auch die kleinen Tänzerinnen bei der Sache 

Die nächsten drei Gruppen tanzten dann im Bereich Jazz- und Modern Dance. Hier zeigten die jungen Tänzerinnen schon Drehungen, Sprünge sowie akrobatische  Bodenteile. Um den Nachwuchs für die Turniergruppen ist also gesorgt. Wie die Tänze dann in Perfektion aussehen sollen, zeigten zwei der drei Turniergruppen. „Die Tuniergruppe Joukko wurde vor einem halben Jahr neu zusammengesetzt und profitiert davon, dass die frühere Gruppe aufgestiegen ist. Diese Saison tanzen also mit Joukko und Jazz à Nova gleich zwei Teninger Gruppen zusammen in der Oberliga“, freute sich Susanne Jäger. Joukko präsentierte einen Tanz in Kostümen von amerikanischen Cheerleader und Jazz à Nova tanzte im Western-Style zu einem BossHoss-Lied. 

Zum Dank für die gelungenen Aufführungen erhielten alle Tänzerinnen kuschelige Socken und einen kräftigen Applaus. Und auch die fünf Trainerinnen bekamen für ihr zauberhaftes Programm Blumen überreicht. 

 
dsc00069_klein.jpg  
 Alle Tänzerinnen versammelten sich auf der Tanzfläche und tanzen gemeinsam zu „Christmas Time“.

 

 


Dann wurde es noch einmal turbulent, als alle Tänzerinnen sich auf der Tanzfläche versammelten und gemeinsam zu „Christmas Time“ tanzten.


Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 13. Februar 2018 )
 
< zurück   weiter >
J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws
marka tescil