J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws
Weiterhin oben in der Tabelle PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Harald Böttner   
Sonntag, 21. Mai 2017

Weiterhin oben in der Tabelle 
Vierte Tabellenplätze für alle drei Wettkampfgruppen 

Alle drei Wettkampfgruppen des Tanzsportclubs Teningen reisten kürzlich nach Saarbrücken zu Wettkämpfen im Jazz- und Modern Dance.

Ihren letzten Wettkampf absolvierte die Gruppe Joukko, die sich erneut ins Finale tanzte. Mit einem sechsten Platz sicherten sich die Tänzerinnen einen vierten Platz in der Endwertung der Verbandsliga Süd. Damit haben sie sogar noch die Chance aufzusteigen.

Die Gruppe Jazz à Nova konnte bei ihrem dritten Turnier in der Oberliga überzeugen. Souverän tanzten sie sich ins Finale und wurden für ihre Leistung mit dem vierten Platz belohnt. Diese Platzierung sichert Jazz à Nova weiterhin den vierten Platz in der Tabelle.

Auch die Tänzerinnen der Gruppe Effekt hatten fleißig trainiert, um in der Regionalliga Süd, der dritthöchsten Liga, zu bestehen. Nachdem sie sich bisher immer ins Finale getanzt hatten, hatten sie die Wertungsrichter diesmal nicht auf ihrer Seite. Nach der Zwischenrunde wurden sie Siebter. In der Tabelle belegen sie aber weiterhin einen vierten Platz.   

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 11. Juli 2017 )
 
< zurück   weiter >
J.A.T. template series was designed 2006 by 4bp.de: www.4bp.de, www.oltrogge.ws