Sieg als Duo in der Kategorie Modern/Zeitgenössischer Tanz für Stefanie Ingra und Pia Mamier

Am Wochenende 29.02 und 01.03 fand in Offenburg der Regional-wettbewerb C des Deutschen Ballettwettbewerb statt. Insgesamt kämpften in einer Vielzahl von Kategorien ca. 500 Tänzer*innen um Sieg und Plätze. Vom TSC Teningen starteten Stefanie Ingra und Pia Mamier als Duo in der Kategorie Modern/Zeitgenössischer Tanz. Die beiden tanzen „üblicherweise“ seit langer Zeit in der Regionalliga Formation „Effect“ des TSC Teningen. Als Neulinge auf dem Gebiet „Duo“ konnten Stefanie und Pia mit ihrer Choreographie „Breathe“ auf Anhieb den 1. Platz belegen.

.

Photos: TSC Teningen Privat

Der erste Platz bedeutet zudem die Qualifikation für das Finale des deutschen Ballettwettbewerbs in Fürstenfeldbruck. Mag sein, dass in Fürstenfeldbruck die Trauben hoch hängen. Nur hier winkt die Qualifikation für den Dance World Cup in Rom. Bekanntlich führen ja alle Wege nach Rom, viel Glück!!.
Photos: TSC Teningen Privat

Kategorien: newstopnews