In den letzten beiden Wochen konnten sich unsere Tänzerinnen bei ihren ersten Turnieren beweisen und die Turnierstücke vor großem Publikum tanzen.
Für Flashlight startete das erste Turnier am Sonntag, den 1. März in der Jugendliga. Die jungen Tänzerinnen konnten zum ersten Mal Wettkampfluft schnuppern und erzielten dabei einen tollen 5. Platz.
Für Joukko und Effect ging es eine Woche später, am Samstag, den 7. März los. Beide Formationen, Joukko in der Oberliga und Effect in der Regionalliga, schafften es in das große Finale und ertanzten sich zum Ende beide den 6. Platz.
Die Trainer-und Tänzerinnen sind nun motiviert und angespornt für die nächsten Turniere und freuen sich auf eine weiterhin spannende Turniersaison in tollen Teams!

Effect – Der Erlkönig

Joukko – Flucht

Kategorien: newstopnews